Haben Homosexuelle ein geringeres Coronarisiko?Lesedauer 1 Min.

Kann das wirklich sein? Welche wissenschaftlichen Fakten sprechen dafür und dagegen?

Und welche gesellschaftlichen Folgen hätte diese Tatsache zum Beispiel für eine mögliche Impflicht?

Fragen über Fragen.


Falls Du über die sozialen Medien auf diesen Beitrag gestoßen bist und aus Neugierde geklickt hast, sind jetzt zwei Dinge jetzt völlig automatisch passiert:

  1. Falls Du noch nicht in der Bubble der Coronaleugner und Impfskeptiker angekommen bist, wirst Du in nächster Zeit in den sozialen Medien eine Menge lustiger Artikel vorgeschlagen kriegen. Viel Spaß beim Lesen (und hoffentlich Kopfschütteln)!
  2. Falls Du noch nicht viel über Clickbaiting und die Algorithmen sozialer Medien wusstest, hast Du jetzt die Chance, dich mit diesem spannenden Thema zu beschäftigen.

Und wo Du schon mal hier bist, tu mir doch zwei Gefallen:

  1. Teile diesen Beitrag in den sozialen Medien.
  2. Klicke auf das Werbebanner unter diesem Post.

Danke im Voraus. 🙂

Klick ruhig. Ich bin bloß Werbung 🙂
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?