Die besten Netzwerknamen (Update 24.11.2018)Lesedauer 1 Min.

Du kennst das sicher: An einem Ort, an dem Du bisher noch nicht warst, suchst du nach einem Wifi-Zugang. Du siehst die Netzwerknamen in der Umgebung. Es wimmelt von FRITZ!Boxen und kryptischen Namen wie UPCD1EC6BF. Und dazwischen: Kreativität. Wie Blumen, die durch eine virtuelle Asphaltdecke hindurch brechen. Hier meine Favoriten, schick mir gern auch deine, die ich dann hier veröffentlichen werde:

Netzwerknamen

“Vielleicht sollten Sie einen anderen Namen wählen, Master Bruce.”


Netzwerknamen

Wer dieses Netzwerk wohl eingerichtet hat? Und was ist mit dem NetzderSterne geschehen?

Werbung

Netzwerknamen

Warum uns eingeblendet wird, dass es hier ein ausgeblendetes Netzwerk ist, bleibt wohl das Geheimnis von Windows 10.


Netzwerknamen

“Ni lo pienses pendejo” heißt übrigens ungefähr so viel wie “Denk nicht mal dran, Idiot”. Was er oder sie SuperSexyNet damit wohl sagen will?


Netzwerknamen

Lasst uns gemeinsam Tom gratulieren, auch wenn wir nicht genau wissen, von wem oder was er jetzt der Chef ist. Und man darf vielleicht einmal kritisch fragen: Warum erst jetzt? Nun, immerhin scheint die Information “Gesichert” zu sein …


Netzwerknamen

Sugar Mama is in da house, y’all!


Netzwerknamen

Ein Schlumpf? Ich hasse Schlümpfe …


Netzwerknamen

Da kann man nur sagen: Das Netz wird mit dir sein. Immer.


Offensichtlich ist die Macht auch mit dem WLAN:

Netzwerknamen 2

Danke an Marten für den Screenshot!


SuperSexyNet trifft die ChaosWG < 3. Wahrscheinlich bald auch bei Netflix.

Netzwerknamen 3


 

PS: Herzlichen Dank an  alle, die meine Artikel liken und teilen, ob auf Facebook, LinkedIn, XING oder Instagram. Oder sogar mal auf ein für sie interessantes Banner klicken. Das hilft mir enorm dabei, die für diesen Blog nötige Zeit zu investieren.

Danke

Passende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.